Hallo ich bin Lea,


Meine Leidenschaft für kreative Handwerke fand ich schon sehr früh, nämlich in der Schreinerei meines Vaters. Lauter schöne Farben, Materialien und Werkzeuge!

Angefangen hat es dann aber erstmal mit der Schule für Modedesign und anschließender Lehre als Dekorateurin. Dann fand ich endlich mein Lieblingsmaterial: Haare! Nach drei Jahren Ausbildung und erfolgreicher Prüfung wurde mir ein Job in Wien angeboten, seitdem bin ich begeisterte Stylistin und Wienerin!

Nach zehn Jahren als Gesellin und abgeschlossener Meisterprüfung habe ich mir meinen Traum erfüllt und mich selbstständig gemacht.

Die wichtigsten Dinge bei meiner Arbeit sind für mich Zeit für und mit meinen Kunden, hochwertiges Handwerk, Qualität und guter Kaffee. Also:


Komm rein und genieß deine Zeit!






Hardfacts

1996      Abitur

1998      FH Abschluß Modedesign

2001      Lehrabschluß Dekorateurin

2005      Lehrabschluß Friseur und Perückenmacher

2006 - 2016 Erfahrungen sammeln in bekannten Salons wie Chaos, Mod's Hair oder GmbHaar.

    Workshops, Seminare

2016      Meister- und Unternehmerabschluß, Ausbilderprüfung, Beginn der Selbstständigkeit